PIZZA & GUSTO AMALIENSTRAßE

PIZZA & GUSTO AMALIENSTRAßE Lecker, Lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 104 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Gusto Amalienstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mai 2022 um 22:05 Essen kam pünktlich und die Pizzen waren Sau lecker. Bei der Pizza Salami steht dabei „mit Champignons“ und wir hatten 2 davon bestellt. Leider waren beide ohne Champignons. Vielleicht könnte man das korrigieren, wenn das nicht dazu gehört.
6 Mai 2022 um 14:15 Vegane Pizza kostet mehr, obwohl ja weniger darauf ist... Kein veganer Käse. Absolut nicht gerechtfertigt. Die Hälfte des bestellten Belags war nicht darauf. Zwiebeln, Oliven, ... haben gefehlt. Der Pizzaboden war noch roh. Definitiv nicht nochmal.
5 Mai 2022 um 23:03 Der Pizzaboden war extrem dick und leider noch halb roh. Kaum genießbar, eine der schlechtesten Pizzen die wir jemals gegessen haben. Außerdem hat der Lieferant die Pizzen hochkant transportiert, so dass der Belag runtergelaufen ist.
30 Apr 2022 um 9:32 Super leckere italienische Pizza
26 Apr 2022 um 14:44 Der Aufpreis für die vegane Pizza ist absolut nicht gerechtfertigt - sie ist einfach eine Pizza ohne Käse (auch ohne Käseersatz), und von den gewählten Zutaten hat die Hälfte gefehlt; kein Rucola, kein Spinat, keine frischen Tomaten.
22 Apr 2022 um 18:42 Die beste Pizza in Karlsruhe finde ich
19 Apr 2022 um 0:06 Es hat 20 Stunden gedauert bis das Essen da war und dann hat die Pizza so schlecht geschmeckt, dass wir nur ein Viertel davon gegessen haben… nicht zu empfehlen, vor allem nicht für das Preis-Leistungsverhältnis
12 Feb 2022 um 20:33 TOP
11 Feb 2022 um 18:25 Erster Versuch und leider ein Reinfall. Die Pizzen waren nicht kross. Leider war eine sogar komplett verwässert, da der Belag extrem Flüssigkeit gezogen hat. Die Transportstrecke sind 800m. Das nächste Mal also besser vor Ort probieren.
10 Feb 2022 um 21:41 Top!
9 Feb 2022 um 17:41 Normalerweise ist es alles top aber war gestern sehr enttäuscht. Der Pizzaboden war noch roh, er war voller Mehl. Wie gesagt, man kann normalerweise immer darauf verlassen dass es bei Pizza und Gusto toll ist aber gestern war leider nicht der Fall
5 Feb 2022 um 20:56 Top wie immer.