Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA & GUSTO AMALIENSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 177 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Gusto Amalienstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Mär 2024 um 14:53 Leider schwamm eine Pizza in der Verpackung in einer Soßen/Mozzarella-Pampe, bei den beiden anderen war auch Tomatensoße/Belag neben die Pizzen gerutscht.
26 Feb 2024 um 20:10 Pizzakarton samt Inhalt kamen völlig derangiert hier an. Uns wurde angeboten die Annahme zu verweigern, aber wir wollten nicht nochmal 1,5h warten.
23 Feb 2024 um 22:56 Pizzen waren fad und waren lauwarm. Früher waren sie besser.
23 Feb 2024 um 22:00 Pizza kam total durchweicht und zermatscht an. Ruccola auf Pizza Frutti di Mare fehlte, dafür seltsamerweise Zwiebeln hinzugefügt. Weder Shrimps noch Muscheln vorhanden, nur Tintenfisch. Vor Ort weitaus besser und empfehlenswert.
9 Feb 2024 um 22:24 Immer wieder gern. Beste Pizza in KA
19 Jan 2024 um 20:38 Die Pizzen waren super lecker! Leider hat der Lieferant zwischendurch noch wo anders Essen holen müssen, dadurch waren die Pizzen eher lauwarm. Und sie wurden wohl auch nicht horizontal transportiert, der Belag einer Pizza war runtergerutscht..
13 Jan 2024 um 7:21 Die Pizzen würden wohl vertikal transportiert. Wir hatten 2 Pizzen und eine Lasagne, alles an Essen war gekippt und leider war bei den Pizzen der halbe Belag letztens auf dem Karton :(
15 Dez 2023 um 21:29 Die Pizza war leider etwas kalt, als sie ankam. Aber das lag wohl eher an dem Lieferanten, als an Pizza & Gusto. Schlussendlich war es auch komplett egal, weil diese Pizza einfach grandios ist. Dieser Rand ist wunderbar!
6 Dez 2023 um 14:31 Leider wurden nicht alle Essen geliefert. Das was geliefert wurde war sehr lecker.
17 Nov 2023 um 9:25 sehr lecker und sättigend
14 Nov 2023 um 22:18 Im Restaurant mega leckere Pizzas mit sehr hochwertigen Zutaten - leider überhaupt nicht für die Lieferung geeignet… durchgeweichte Kartons mit völlig durchnässter Pizza. Schade!
31 Okt 2023 um 9:46 Schade , durch die lange Anfahrt waren die Pizzen durchweicht und garnicht mehr knuspig. Auch war zuviel Tomatensoße auf der Salami Pizza.